, Bahl Dustin

Juniorliga

Vom 25.02.2023 bis zum 26.02.2023 fand die Juniorliga in Blankenfelde statt

Dieses Jahr fand wieder die allbekannte Juniorliga statt. Hier probieren sich Kinder und Jugendliche an das Ligaschießen. Aber steht bei dieser Liga nicht der Erfolg, sondern der Spaß an erster Stelle. Genau diesen hatten unsere 3 Schützen, die daran teilgenommen haben.

Antonia, Ben und Mattis vertraten unseren Verein. Am 25.02.23 startete die Liga in den ersten Durchgang. Hierbei trat jede Mannschaft einmal gegen die jeweiligen anderen Mannschaften an. Am Abend sind dann alle Mannschaften mit den Betreuern und Trainieren essen gegangen. Hier gab es Zeit, sich über diverse Dinge auszutauschen und einander kennenzulernen. Der Abend wurde dann mit einem Film ausgeklungen und danach in der Wettkampfhalle übernachtet.

Am nächsten Morgen ging es, direkt nach dem Frühstück, weiter mit dem zweiten Durchgang.

Insgesamt konnten die drei Glindower zwar nur den letzten Platz erreichen, hatten aber eine Menge Spaß.