, Simon Manfred

HEISS-Meisterschaft am 18.06.2022

Kreismeisterschaft NordWest der Bogenschützen bei 33° auf dem Bogenschützenplatz

Am 18.06.2022 fand die Kreismeisterschaft NordWest auf unserem Bogensportplatz statt. Bei stattlichen 33°C kämpften 41 Bogenschützen um die ersten Ränge in verschiedenen Klassen.

Bei der Siegerehrung war die Bürgerneisterin, Frau Saß, anwesend und nahm die Auszeichnung der ersten Ränge vor. Ebenso hatten wir Besuch vom Kreisschützenmeister Ralf Geismar.

Alle Teilnehmer, Plätze und Ringe stehen hier.

Herausragend wieder einmal Jan Stollberg, der mit seinem Blankbogen mit sagenhaften 581 Ringen seinen Landesrekord aus dem vorigen Jahr noch einmal verbessern konnte.

Seit diesem Jahr haben wir im Verein auch endlich einen Kampfrichter. Leon Liboschik hatte seinen ersten Einsatz auf eigenem Platz.