Der Schützenpark

Der Verein verfügt in Glindow über ein großes, eigenes Gelände, den Schützenpark.

Dort ist unsere Bogensportanlage.

Sie ist die größte und (ohne Übertreibung) schönste in Brandenburg. Hier kann auf Entfernungen von bis zu 90 Metern geschossen werden. Der Platz ist 70 Meter breit, so daß auch große Wettkämpfe hier ausgerichtet werden können. Zum Beispiel finden hier seit vielen Jahren im Spätsommer die Ostdeutschen Meisterschaften im Freien mit zuletzt über 200 Teilnehmern statt.

Die Baude

Darüber hinaus befindet sich auf unserem Gelände ein Park und das Vereinsheim, die sogenannte "Baude". Hier ist der Platz für Versammlungen und Feiern. Die Baude bietet Platz für bis zu 60 Personen und ist mit Küche, Geschirr, Gläsern und weiterer Buffetausstattung bestückt. Die Baude wird auch an Nicht-Vereinsmitglieder für Familienfeiern vermietet. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an baude@sv-glindow.de.

Gastschützen

Sie sind ein erfahrener Bogenschütze und machen im Havelland Urlaub? Sie wollen aber nicht auf Ihr regelmäßiges Training verzichten und dafür gern unsere Bogenschießanlage benutzen? Dann sprechen Sie uns an: interesse@sv-glindow.de.

Die Bogenschießanlage ist in Glindow ausgeschildert. Die Einfahrt befindet sich am Ende der Glindower Mühlenstraße, an der Ecke zur Straße Am Schützenpark.